http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Verlorene Träume

Was der Kopf nicht sieht und der Verstand nicht begreift, das fühlt das Herz.

 

Ich werde dich immer lieben, egal was passiert.
Ich liebe dich so wie Julia ihren Romeo, wie Sissi ihren Franz.

Als ich dich das erste mal getroffen habe, spürte ich nicht sofort etwas. Doch als du weg warst da fühlte ich dass das falsch ist. Es ist falsch nicht bei dir zu sein.

Du bringst mich immer zum lächeln egal was passiert, du heiterst mich immer auf. Wenn ich beschreiben müsste mit wem ich den rest meines Lebens verbringen möchte dann könnte ich das in einem wort. 

Du.
Allein du bist es. Du bist perfekt für mich. Du bist sozial, bist Musiker, hast Humor und einen verdammt guten Charakter. Du hast den selben Musikgeschmack wie ich und du siehst einfach nur richtig gut aus!

Ich weiß wie verdammt selten es ist jemanden zu treffen der den gleichen Musikgeschmack hat wie ich und der dann auch noch so sozial ist. 

Ich möchte dich nicht verlieren.
Auch wenn ich weiß dass du nie das selbe für mich fühlen wirst wie ich, so möchte ich dich trotzdem nicht verlieren. Aber ich weiß dass das nicht funktioniert. Es ist nicht mehr so wie früher. Es wird nie wieder so sein.

Ich werde immer in dich verliebt sein egal was passiert. Und auch wenn ich eines Tages jemand anderes treffen werde und ich mich neu verlieben werde, so werde ich dich trotzdem noch lieben. 

Ich vermisse dich.
Wenn es doch nur noch einmal so sein könnte wie füher...

Dieser Monat war der schönste den ich je hatte.

Egal was passiert. Ich liebe dich.
xoxo m.

8.4.15 00:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de